mit der Natur....

... die pure KRAFT der ätherischen Öle ...


.. mich haben ätherische Öle früher nie sonderlich interessiert, bis ich durch Zufall auf die ätherischen Öle von doTERRA gestoßen bin ... und was soll ich sagen .... diese Poweressenzen der Naturheilkunde haben mich von der ersten Sekunde an völlig in ihren Bann gezogen ....  ich war (und bin) völlig fasziniert .... es gibt kaum ein gesundheitliches oder emotionales Thema, wo diese reinen Pflanzenessenzen nicht extrem unterstützend und hilfreich (und mehr ....!!!) sein können ... die Pflanze nutzt diese ätherischen Öle zu ihrem Schutz vor der Sonne/vor Umwelteinflüssen usw.; zur Regeneration oder den Duft, um Bienen anzuziehen, etc. etc. und genauso können wir Menschen das auch für uns nutzen .... Bei den ätherischen Ölen handelt es sich um hochkonzentrierte Essenzen (die noch dazu einen soooo guten Duft verströmen ;-) ), bei denen minimalste Mengen in der Anwendung genügen, um Besserung zu erzielen ... sind also sehr effektiv ... auch schon bei unseren Kleinsten, für die Schüler und sowieso für die ganze Familie (samt Haustieren) .... 

iTOVI Messung

iTOVI ist ein kleiner Handscanner, der so wertvolle Unterstützung dabei leistet und Dysbalancen im Körper, welche über ätherische Öle oder auch biologische Nahrungsergänzungen ausgeglichen werden können,  in kurzer Zeit ausmessen kann.


Gerne biete ich (auch online) kostenlose Beratung an, oder vl. magst ja auch mal einen Öle-Wellness-Abend mit Freunden veranstalten, um diese Naturkraftpakete kennen zu lernen.

Ich freu mich, wenn du dabei bist in unserer doTERRA-family, gerne kannst du auch bei einem Basisvortrag oder einem unserer vielen online Vorträge via Zoom dabei sein. Interesse? Dann meld dich doch sehr gern einfach bei mir und du bekommst ein kleines Schnupperpaket gratis.

Lerne einfach einen anderen, natürlichen Lifestyle kennen ... Gesundheitsprophylaxe pur ......


Eine Übersicht zu den kostenlosen online Workshops findest du auch unter:

www.team-ema.at

(Hier kannst du dich direkt gerne anmelden; mit Bezug auf meinen Namen Andrea Seidl, die dich dazu eingeladen hat.)


Schnupper doch gern auch gleich hier mal bei doTERRA rein : 

Natürlich kannst du im Shop auch gleich direkt deine eigenen Öle bestellen :

www.mydoterra.com/andreaseidlurkraftquelle


Sehr zu empfehlen als ideales, vielseitiges Einsteigerset: das Home Essential Kit:

6 hochwertige ätherische Öle samt Diffuser und Booklet:
Weihrauch (das Gold unter den Ölen): multifunktional vielseitig für Hautthemen, Bewegungsapparat, Zellregeneration, beruhigend für sämtliche emotionale Themen, auch für die Kleinen, die Haustiere usw. usw.
Lavendel: sehr vielseitig anwendbar, für Haut und Haar, zum Einschlafen, lindernde, beruhigende Wirkung
Lemon: toller Geschmack im Wasser, entgiftende, reinigende Wirkung auf die Organe und den gesamten Körper, erfrischend belebend, sommerlich ...
Teebaum: für Hautunreinheiten, Haare, zur Abwehr von Keimen, reinigend
Oregano: ein scharfes, heißes Öl, mit Bedacht anzuwenden, äußerlich aufgetragen immer verdünnt; aber unersetzlich: als Kräuteraroma für Speisen, antioxidative Wirkung im Körper ....
Pfefferminz: kräftigt, erfrischt und belebt die Sinne, unterstützt die Verdauung und lindert Spannungsbeschwerden im Kopf-/Nackenbereich, unterstützt die Mundgesundheit uvm.
AIR: Atemwegsmischung: erfrischende, belebende Öle für sämtliche Atemwegsthemen, saisonale Beschwerden  ...
Deep Blue Mischung: vielseitig für Muskel- und Gelenksbeschwerden, ideal auch vor und nach dem Sport, bei Anspannungen, Wachstumsschmerzen bei Kindern, lindert und kühlt ...
Zengest: Verdauungsmischung ... für alle Beschwerden in diesem Bereich ... unterstützt bei sämtlichem Unwohlsein in diesem Bereich, Reisebeschwerden, innerlich eingenommen oder auch als Bauchmassage sehr wertvoll....
OnGuard: schützende Mischung fördert die körpereigene Immunabwehr auf natürliche Weise, am besten verwendet schon bei ersten Krankheitsanzeichen, und verbreitet noch dazu ein tolles Aroma ... vitalisierend und stimmungsaufhellend ..
Dazu noch ein Diffuser für eine Vernebelung der ätherischen Öle in der Umgebungsluft: die ätherischen Öle werden auch alleine schon durch das Einatmen ins ganze Körpersystem verteilt, in die Zellen aufgenommen, und können so an den richtigen Stellen "andocken" und ausgleichen ... 
Die doTERRA Öle können aufgrund ihres einzigartigen CPTG Siegels (bestätigt absolute Reinheit und therapeutischen Grad der Wirksamkeit!)  teilweise auch intern eingenommen werden oder verdünnt mit fraktioniertem Kokosöl zB auf die Haut aufgetragen werden. Niemals hab ich etwas gleichwertiges aus der Natur kennengelernt. Durch die Effektivität und der Anwendung von minimalsten Mengen auf lange Sicht gesehen sehr kostensparend und ohne langen Beipacktext ;-) .

Ideale Ergänzung zu diesem Set: das fraktionierte Kokosöl (FCO) zum idealen, verdünnten  Auftragen auf die Haut der Öle ... sowie die Veggie-Caps (leere Kapseln) zur internen Einnahme z.B. von Zengest der Verdauungsmischung ...

Du möchtest dieses Einsteigerset inkl. fractioniertem Kokosöl und Veggie-Caps gleich bestellen? Hier dein Link:

https://doterra.me/v6aj0N

Von mir bekommst du sehr gerne dann das "Kraft der Natur" Büchlein als Bonus zugesandt mit vielen vielen tollen Erfahrungsberichten und Anwendungsmöglichkeiten bzw. natürlich auf Wunsch gerne einen persönlichen Erfahrungsaustausch (auch via Zoom oder telefonisch möglich).

Gerne erzähl ich dir meeeehr davon .... es gibt so viele schöne, bewegende, ergreifende Erfolgsgeschichten ... 


... laß es für dich "regnen" ... Tropfen für Tropfen reinster Ur-Kraft-Quellen ... 

HINWEIS: Eine energetische Behandlung oder die Anwendung von ätherischen Ölen udgl.  ersetzt natürlich nicht die Konsultation eines Arztes oder Psychologen.

Für den Inhalt und die Richtigkeit von verlinkten Websites haftet natürlich der jeweilige Eigentümer.