über mich ...

Hi, ich bin Andrea ...

... und heiße dich herzlich willkommen bei meinem Herzensprojekt .... meiner Praxis für Kinesiologie & Cranio sakrale Körperarbeit.

Ich lebe in Vöcklamarkt im schönen Oberösterreich, bin verheiratet und habe 2 Kinder. 

Nach vielen Jahren in einer Tätigkeit im Büro bekam ich vor einigen Jahren derartige gesundheitliche Probleme, dass es mir plötzlich nicht mehr möglich war, diesen Beruf weiter auszuüben. Ich sah mich gezwungen, meinen Job zu kündigen und war am Tiefpunkt, nichts ging mehr. Nach Ausschöpfen der gesamten schulmedizinischen Möglichkeiten und einiger Zeit der Ratlosigkeit begann ich langsam für mich selbst zu erkennen, dass ich die letzten Jahre meine inneren Bedürfnisse und Wünsche immer mehr hintangestellt hatte, quasi nur mehr in irgendeinem Hamsterrad gelaufen bin und dadurch dann völlig energielos und ausgebrannt war. Ich nahm mir einfach keine Zeit mehr für mich, meine Bedürfnisse, meine Batterien immer wieder neu aufzuladen bzw. hatte ich schlussendlich auch fast keine Kraft mehr um Neues zu schaffen, Veränderungen herbeizuführen.

Und so machte mich auf, auf der  Suche nach Hilfe, was sich als durchaus nicht so einfach gestaltete. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass Heilung bzw. überhaupt mal eine deutliche Besserung nicht möglich sein sollte ....

Eine Kinesiologie-Anwendung veränderte dann unerwarteterweise für mich alles:  die Beschwerden waren plötzlich für einige Tage sogar ganz verschwunden .... wow, endlich ein großer Lichtblick. Nach und nach hab ich dann aber dadurch den Weg zu mir (zurück) gefunden, habe erkannt, dass die Lösung mir kein Arzt bieten konnte, sondern ich selbst den Hintern hochkriegen und Vieles ändern musste.  Ich fing an mich gesünder zu ernähren, mich viel mehr zu bewegen und hab mir dazu zahlreiche energetische Behandlungen gegönnt und mein Zustand verbesserte sich zusehends. Nach und nach entdeckte ich immer mehr gleichgesinnte Menschen, die den Weg zu Alternativen suchten. Angesteckt von der Begeisterung hab ich mir dann die besten Coaches gegönnt, in Persönlichkeitsentwicklung investiert und mich selbst zur Kinesiologin ausbilden lassen, was ich im Jahr 2020 durch die intensive Ausbildung zum (kinesiologischen; systemisch transformativen) "Gamechanger-Coach" noch vertieft habe. Und als neues Herzensprojekt darf sich derzeit die Cranio Sakrale Anwendung etablieren.

Daneben absolvierte ich vor ein paar Jahren auch eine Ausbildung zur Ordinationsassistentin und darf durch meine Tätigkeit in einer Hausarztpraxis auch einen guten Einblick in die Schulmedizin (und ihre Grenzen...) gewinnen.

Wie auch ich selber es jahrelang tat, stehen sich jedoch viele Menschen selber einer Veränderung eines gesundheitlichen oder geistigen Zustandes im Wege bzw. ist man oft blind für das Offensichtliche. Daher weiß ich, was es bedeutet, wenn einem die Hand gereicht wird, damit man die Probleme an der Wurzel anpacken darf und sich die Macht über die eigene Gesundheit wieder zurückholt.

Ich möchte all meinen Erfahrungsschatz und mein erlerntes Wissen anwenden; meine Klienten - DICH - in deiner Ganzheit betrachten, mit deiner ganz eigenen Geschichte .... und freu mich, wenn auch du dich auf den Weg machen möchtest, und glaub mir ....  vieles ist möglich ... und auf dem Weg warten viele schöne AHA-Erlebnisse, heilsame Erkenntnisse ... 

... Veränderungen können nur in einem selber beginnen ... aber die Veränderung beginnt bereits mit deiner Entscheidung ...

... gibt die Verantwortung für deine Gesundheit nicht ab, sondern nimm sie selber wieder in die Hand, erkenne, lerne, schaffe neues Bewusstsein und die Selbstheilung wird massiv angekurbelt, Symptome dürfen gehen und deine Energie und Lebenslust kehren zurück ...


.... wieder irgend so ein Tag  ... 

oder TAG EINS  ?!! 

sei dir bewusst: 

die massivste Veränderung beginnt bereits mit deiner Entscheidung ...


..